Back to site

Über Uns

Seyd Willkommen!

...und lasset Euch verzaubern von eyner musikalischen Reise ins Mittelalter. Die sympathischen Goliarden* IRREGANG präsentieren sich stets gut gelaunt zu Eurer allerfeynsten Unterhaltung.

Seit nunmehr über 10 Jahren erlebt ihr uns in edelstem Tuche und feynster Gewandung.

Doch wollen wir auch Euch, edle Maiden und stolze Recken, ebenso gut bekleidet wissen. So ihr gut betuchet seyd - verweylet in unserem kleinen Lädchen und sehet, bestaunet und kaufet - was es zu erwerben gibt. Solang es noch da ist...


Hörbeispiele, Livetermine, lustiges und informatives über uns erfahret ihr wohl auf

www.irregang.de

oder leset die neuesten der Neuigkeyten auf

www.facebook.com/irregang



Es grüßen Euch

Die Spielleut' IRREGANG


*fahrende Scholaren und Musiker des Mittelalters, oft Ex-Klosterschüler - man darf sich fragen, wieso das Ex-...  ;-)